Bei sich ankommen

Bei sich ankommen

Wann hast du dich das letzte Mal mit der Erde, Mutter Natur verbunden? Hast du es überhaupt schon einmal gemacht? Ich nenne es das Erden. Da wir Lebewesen zwischen Himmel und Erde sind ist unser Kopf dem Kosmos zugewandt und wir stehen mit unseren Füßen auf der Erde, zumindest die meiste Zeit. Auch wenn wir sitzen berühren unsere Füße immer noch den Boden. Somit sollte ein guter Energiefluss in unserem Körper vorhanden sein. Gibt es nun verschiedene Beschwerden liegt ein gestörter Energiefluss vor. Woher kommt das? Das kann verschiedene Ursachen haben, wie zum Beispiel Einfluss von außen, Krankheit, Arbeit, Stress, soziale oder zwischenmenschliche Probleme usw. Ich gehe davon aus, das dort, wo deine Aufmerksamkeit ist, also dein Fokus und deine Gedanken, du selbst bist. Daher frage ich dich: Wo befindest du dich gerade? Wann hast du Dir das letzte Mal Zeit für deinen Körper, Geist und deine Seele genommen? Lange her? Jetzt wunderst du dich warum sich dein Körper durch Schmerzen und Erschöpfung bemerkbar macht. OK lass uns Anfangen! Mit Zeit für Dich!

Nach oben scrollen